Home | Charaktere | Bilder | Videos | Links | Gästebuch | Kontakt
 
   
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Warwulf    06 January 2008 22:27 | Deutschland/koblenz/LYO MID
http://www.zorn-des-drachen.de/
hi, ich wollte mal fragen wie ich das video kederimos auf meiner platte speichern kann. Auch wenn der anlass für das video ein sehr trauriger war, ist es trotzdem gut und hätte es gern wieder auf meiner platte

So Long
Warwulf Lodur
aka
Sven
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
...einfach Rechtsklick auf das Bild und dann "Ziel speichern unter".

Liebe Grüße
Sternie

Grimgorka    28 February 2006 09:26 | Durotar
RESPEKT!

Selten ein so geiles WoW Video gesehn.

Bitte bitte mehr machen!

Doch warum zum Teufel spielt ihr keine Horde!

In dem Sinne

For the Horde

und macht weiter so

Gabba    21 February 2006 18:47 | Schwerin
How to dance is voll geil Mach mehr solche movies


Finde es nur schade das man die lieder aus den viedeos nich auf der homepage runterladen kann. wäre nett wenn das dann auch mal möglich ist

mfg Gabba

Unbekannt    22 November 2005 18:12 | Bonn
Find how to dance voll lustig und cool aber ich frage mich nur warumihr keine Hordler spielt Gruß Unbekannter Hordler

Unbekannt    22 November 2005 18:09 |
Also hab das Tanzvideo von WoW auch angeguckt find es echt super und total lustig ich find nur blöd das ihr keine hordler spielt


23
Einträge im Gästebuch
1 2 3 4 5 »