Home | Charaktere | Bilder | Videos | Links | Gästebuch | Kontakt
 
   
 

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Babaâ„¢    03 August 2005 11:38 | Germany
http://www.no-place-to-hide.de/
Hallo!

Ich wollte Euch nur Gratulieren zum besten WoW Video! Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Klasse gemacht, perfekte Musikauswahl, einfach genial!
Sowas muss man sich einfach öfter anschauen. Macht weiter so!

cya
Babaâ„¢

Nightbear    20 July 2005 07:58 |
Geiles Video zu WOW, fette Sache LEutz macht weiter so

Chemo    19 July 2005 22:29 |
Yo,hab au das WoW Vid gesehen, echt klasse :-!
Aba bei dem Untoten Kerl, dem Ork Kerl, bei der Ork Frau und beim Troll typ hättet ihr was besseres finden können (vor allem beim Untoten)
Aba einfach nur geil find ich die Tauren Frau, das passt ma sowas von, ich hab mich fast nich mehr eingekriegt !
Zu den Szenen mit den Tauren Typen sach ich einfach nur ROFL !
Und die Troll Frau is mit der Musik passend getroffen find ich

ich hoffe man sieht bald noch mehr von euch :-!
Greetz

Grib    19 July 2005 20:25 |
Hallo,

habe gerade auch Dein Dance WOW Video gesehen.
Einfach nur spitze und genial .....


gruß Grib

Joachim    19 July 2005 17:20 |
Hi Leute,

ich habe heute euer WOW-Video HOW TO DANCE XXL gesehen. Als Mitarbeiter der Spielebranche und süchtiger WOWler muss ich ein ganz ganz grosses dickes Lob aussprechen. Das Ding ist einfach nur GEIL - mehr kann ich dazu nicht sagen.

Liebe Grüße
/Jo


23
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 »